Market Intelligence Analyst (m/w)

RATIONAL AG

Landsberg am Lech

Marketing / PR / Werbung

Elektronik

Landsberg am Lech

rational-online.com

Market Intelligence Analyst (m/w) RATIONAL AG Landsberg am Lech Als Teil eines interdisziplinären Teams sind Sie verantwortlich für die systematische und strukturierte Erfassung von Trends, Markt- und Kundenanforderungen sowie Wettbewerbsdaten und analysieren Marktchancen und Absatzmärkte.

Market Intelligence Analyst (m/w) Internationale Aufgabe Beim Weltmarktführer Ihr Aufgabengebiet Als Teil Eines Interdisziplinären Teams Sind Sie Verantwortlich Für Die Systematische Und Strukturierte Erfassung Von Trends Markt- Und Kundenanforderungen Sowie Wettbewerbsdaten Und Analysieren Marktchancen Und Absatzmärkte Sowie Neue Geschäftsfelder Sie Helfen Dem Unternehmen Die Lebenswelten Gewohnheiten Und Bedürfnisse Von Regionen Und Kunden Besser Zu Verstehen Und Nutzbar Zu Machen Und Generieren Insight Für Unterschiedliche Managementebenen Sie Liefern Empirisch Belegte Antworten Auf Strategische Und Anwendungstechnische Fragestellungen Dabei Unterstützen Sie Internationale Markforschungsaktivitäten Und -projekte Wie Zb Kundenbefragungen Und Arbeiten Intensiv Mit Dem Produktmanagement Der Produktentwicklung Und Dem Vertrieb Zusammen Die Betreuung Und Weiterentwicklung Von Marktforschungs­methoden Und -instrumente Sowie Das Datenmanagement Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Absolviertes Wirtschaftswis­senschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Analytischem Oder Marketingorientiertem Schwerpunkt Und Mehrjährige Erfahrung In Der Markt­forschung Eines Internationalen Unternehmens Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Aus Und Sind In Der Der Lage Komplexe Themen Zu Erfassen Und Zu Strukturieren Ebenso Haben Sie Erfahrung Mit Quantitativer Und Qualitativer Methodik Spss Und Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office-programmen Idealerweise Haben Sie Eine Affinität Zum Kochen Oder Haben Berufserfahrung Aus Der Lebensmittelbranche Sehr Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot In Einem Dynamischen Von Nachhaltigem Wachstum Geprägten Internationalen Unternehmensumfeld Erwarten Sie Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Setzen Auf Eine Schlanke Prozessorientierte Organisation In Der Die Eigenverantwortung Und Selbststeuerung Unserer Mitarbeiter Als Unternehmer Im Unternehmen Besonders Gefördert Werden Die Ag Ist Weltweiter Markt- Und Technologie­führer Mit Innovativen Hightech-lösungen Für Die Profi­küchen Der Welt Unsere Wachstums- Und Ertragsstärke Ist Außergewöhnlich Unser Weltmarktanteil Liegt Bei 54% Wir Beschäftigen Ca 1700 Mitarbeiter Und Davon Rund 700 In über 20 Vertriebsgesellschaften Weltweit Der Umsatz Liegt Bei Rund 564 Millionen Euro Bei Einem Exportanteil Von 87% Und Einer Ebit-marge Von Ca 28% Wenn Sie Unseren Zukunftserfolg Mitgestalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen An: Personal@-onlinecom Martina Helmers Ag - Postfach 1462 86884 Landsberg Am Lech Market Intelligence Manager Produktmarketing Produktmanagement Marketing Marktforschungsberatung Medienforschung Sozialwissenschaften Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt Vwl Volkswirt Wirtschaftspsychologie Wissensmanagement Wettbewerbsanalyse Vermarktung Business Analayst Statistik Datenanalyse Elektrotechnik Elektronik Ag Landsberg Am Lech Bayern 86884 München Augsburg Bayern Ax57468by Market Intelligence Manager Produktmarketing
Produktmanagement Marketing Marktforschungsberatung
Medienforschung Sozialwissenschaften
Wirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt VWL Volkswirt
Wirtschaftspsychologie Wissensmanagement Wettbewerbsanalyse
Vermarktung Business Analayst Statistik Datenanalyse
Elektrotechnik Elektronik RATIONAL AG Landsberg Am Lech
Bayern 86884 München Augsburg Bayern Market Intelligence Analyst (m/w) Als Teil Eines Interdisziplinären Teams Sind Sie Verantwortlich Für Die Systematische Und Strukturierte Erfassung Von Trends Markt- Und Kundenanforderungen Sowie Wettbewerbsdaten Und Analysieren Marktchancen Und Absatzmärkte Landsberg Am Lech Market Intelligence Manager Produktmarketing
Produktmanagement Marketing Marktforschungsberatung

Culinary Expert (m/w/d)

Anwendungsentwickler (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) Gasverbrennungstechnologie

Entwickler Fluidtechnik (m/w/d)
   Kendrion Kuhnke Automation GmbH (Deutschland)

Talentmanager (m/w/d)
   REMBE® GmbH Safety und Control (Brilon)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Rahnsdorf)